Andreas Frewer
Gesundheitsberater
Nathratherstr. 102
42327 Wuppertal
Tel: 0202-593090
whatsapp.: 0157 5371 6907
E-Mail: andreasfrewer@yahoo.de
Aktualisiert: 01.11.2019

Home
Vital-Blut-Analyse
Testmethoden
Vitalblutdiagnostik
Aussagen von Klienten
Azidose
Krankheitsursachen
Symptome
Karriere
Produkte
Bemer
Vianesse
Vorträge
Literatur
Vorsorge
Datenschutz - Zustimmung
Impressum
Counter
Supergreens
Das InnerLight Alkalisierungsteam - SuperGreens und Prime pH



SuperGreens enthält 49 Gräser, Sprossen und Gemüse, die Ihren Körper mit mehr als 125 leicht absorbierbaren Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren versorgen.

Prime pH ist ein Sauerstoffkatalysator für den Blutkreislauf.

Die Kombination von SuperGreens und Prime pH wirkt auf Ihren Körper alkalisierend, neutralisierend, oxygenisierend und pH-Wert ausgleichend.

Als Basis für die SuperGreens eignet sich am besten destilliertes Wasser oder reines Quellwasser. In einem Liter Wasser werden dann ein ein Teelöffel SuperGreens sowie 16 Tropfen Prime pH eingerührt, wobei für den Anfang generell die halbe Dosierung empfohlen wird, damit der Körper sich langsam an die Alkalisierung gewöhnen kann. Im Idealfall sollten Sie 4 Liter Supergreens oder mehr pro Tag trinken.

Es ist am einfachsten, wenn sie Ihren SuperGreens-Drink in einer Wasserflasche aufbewahren, die sie bei Bedarf schütteln, um die Grünbestandteile kräftig zu durchmischen. Bereiten Sie immer jeweils nur eine Flasche zu. Der Drink sollte Zimmertemperatur haben (der Körper muss sich anstrengen, um eiskalte Getränke zu erwärmen oder heiße Getränken abzukühlen).

Warten Sie nach einer eiweißreichen Mahlzeit etwa ein bis zwei Stunden, ehe Sie SuperGreens trinken, um nicht die für die Eiweißverdauung notwendige Magensäure vorschnell zu neutralisieren.

Anfängliche Reaktionen wie leichtes Kopfweh, ein Völlegefühl oder manchmal sogar etwas Fieber können auftreten und sind ein gutes Zeichen, dass Giftstoffe sich zu lösen beginnen.
Ausreichendes Trinken gewährleistet, dass sie aus dem Körper ausgespült werden. In einem solchen Fall wird zur Milderung empfohlen, die verwendete Dosis weiter zu halbieren oder für ein paar Tage lang zunächst nur Wasser mit Prime pH Tropfen zu trinken. Dann langsam mit ¼ Löffel SuperGreens beginnen und weiter auf die normale Dosis von 1 Löffel SuperGreens und 16 Tropfen Prime pH zu erhöhen.

Der Geschmack der SuperGreens erinnert an (kalten) grünen Tee und kann durch einen Schuss Zitronensaft "veredelt" werden (Zitronenwasser selbst ist für den Körper basisch)

 
Anfrage
 
  nach oben        zurück